window.pageOpenJobPositions = [] window.pageOpenJobPositions.push({ openJobPositionsShortcode: '[openJobPositions-515705690]', html: '
[]
', url: 'https://plentymarkets.jobs.personio.de/xml' });
Lottie.js Animation Placeholder
(() => { if (!window.lottieAnimationRepository) { window.lottieAnimationRepository = []; } const lottieAnimationRepository = window.lottieAnimationRepository, container = document.querySelector('#lottieAnimation-65e060e471b1b'); container.innerHTML = ''; lottieAnimationRepository.push( { containerSelector: '#lottieAnimation-65e060e471b1b', json: 'https://cdn01.plentymarkets.com/avw8j9fg70hi/frontend/website_plentycom/Startseite/plenty_startseite_klein_de_loop_2.json' } ); })();

DAS E-COMMERCE ERP

Die cloudbasierte E-Commerce Plattform für Ihren Erfolg

Maximieren Sie Ihren Ertrag. Nicht Ihren Aufwand. plentymarkets ist ein führendes E-Commerce ERP, das es Marken, Herstellern und Händlern ermöglicht, alle Verkaufsvorgänge auf über 150 Vertriebskanälen weltweit, in Onlineshops und im stationären Handel abzuwickeln und zu automatisieren.


Jetzt durchstarten

105 Mio.

Orders in 2022

> 55.000

Nutzer:innen

9,25 Mrd.

GMV in 2022

> 70

Vertriebskanäle

E-COMMERCE PLATTFORM

Skalieren Sie Ihr Geschäft.

Alles, was Sie für erfolgreichen E-Commerce brauchen.

PLATTFORM

Cloud-native, skalierbar & flexibel

Als eine führende E-Commerce-Plattform vereint plentymarkets Performance, Flexibilität und höchste Sicherheitsstandards. Dank REST-API und Plugin-Fähigkeit können Sie plentymarkets beliebig erweitern und in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Bauen Sie Ihr System maximal effizient auf und beginnen Sie vom ersten Tag an zu wachsen. plentymarkets wächst mit.

Plattform

MODULE

Vielfältige Funktionen für Ihr Wachstum

Wo immer Ihre Kunden sind - mit plentymarkets sind Sie schon da! Onlinemarktplatz, Onlineshop oder POS: Mit uns werden Sie zum Vorreiter im Bereich Omni-Channel und sorgen dafür, dass Sie es auch bleiben. Dabei verbindet und automatisiert plentymarkets alle Prozesse - von Artikelverwaltung bis Versand und Abrechnung. Fokussieren Sie sich auf das, was wirklich wichtig ist - Ihr Geschäft!

Module

LÖSUNGEN

Lösungen für Marken, Hersteller & Händler

Der Einsatz von plentymarkets erstreckt sich über eine Vielzahl von Anwendungsfällen in verschiedenen Branchen und Geschäftsmodellen. Ob Fashion & Shoes, Home & Garden, Consumer Electronics, Spielwaren, Beauty oder Sport & Freizeit - ob als All-in-One-Lösung oder Vertriebs-Middleware - ob D2C, B2B, B2C oder ganz anders. Mit plentymarkets betreiben Sie erfolgreich E-Commerce.

Use Cases
Lottie.js Animation Placeholder
(() => { if (!window.lottieAnimationRepository) { window.lottieAnimationRepository = []; } const lottieAnimationRepository = window.lottieAnimationRepository, container = document.querySelector('#lottieAnimation-65e060e47ebc9 .lottieContainer'); container.innerHTML = ''; lottieAnimationRepository.push( { containerSelector: '#lottieAnimation-65e060e47ebc9 .lottieContainer', json: 'https://cdn01.plentymarkets.com/avw8j9fg70hi/frontend/website_plentycom/Startseite/Startseite_Bestellungen.json' } ); })();

STARTEN SIE JETZT

Die Welt des Handels verändert sich rasant. Seien Sie dort, wo der Kunde ist.

Bauen Sie Ihr Business nicht nur auf eine Säule. Nicht auf nur einen Vertriebsweg, nicht auf einen einzigen Marktplatz, nicht auf ein einziges Land. Stellen Sie sich breit auf und behalten Sie die Kontrolle über Ihre Marke und Ihre Verkäufe. Gehen Sie den nächsten Schritt. Wir gehen mit.


> 97 Mrd.

Euro Umsatz durch E-Commerce (B2C) in Deutschland.1

+ 190 %

potentielle Umsatzsteigerung bei Ausweitung des Vertriebsnetzwerks auf mehrere Kanäle.2

> 71 %

der europäischen Onlineshopper kaufen bereits über die Grenzen des Heimatlandes hinaus.3

KUNDEN

Starke Unternehmen
setzen auf plentymarkets.

Kunden

Starke Unternehmen
setzen auf plentymarkets.

Führende E-Commerce Plattform

Ihre Vorteile mit plentymarkets

Profitieren Sie. Von Expertise & Innovation. 

plentymarkets ermöglicht es Ihnen, sich Ihren Anteil an einem weltweiten Markt zu erobern. Unser Job dabei: Wir navigieren Sie sicher und umsichtig in die Zukunft.

Entwickeln Sie sich. Mit maximaler Flexibilität. 

Dank des modularen Aufbaus von plentymarkets, der Erweiterbarkeit des Systems bis hin zum individuellen Ausbau sind Ihren Ambitionen fast keine Grenzen gesetzt. Sie können es sich vorstellen? Dann können wir es auch gemeinsam umsetzen.

Setzen Sie auf Sicherheit. Von Anfang an. 

Mit plentymarkets setzen Sie auf Sicherheit für Ihre Daten, Prozesse und Ihr Geschäft. Und Sie können sich darauf verlassen, dass sicher auch in Zukunft sicher bleibt.

Wachsen Sie. Mit uns als Partner. 

plentymarkets ist mehr als nur eine Plattform. Als Partner helfen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben und verfügen zudem über ein riesiges Ökosystem aus Partnerunternehmen. So finden Sie für jedes Vorhaben den richtigen Experten.

Wir sind für Sie da

Mit plentymarkets durchstarten

https://cdn01.plentymarkets.com/avw8j9fg70hi/frontend/website_plentycom/Startseite/Testsystem.png

Testen Sie plentymarkets 

Melden Sie sich jetzt unverbindlich an und entdecken Sie alle Features, die Sie für erfolgreichen E-Commerce benötigen. Das Testsystem ist kostenlos und steht Ihnen für 30 Tage zur Verfügung. Ohne automatische, kostenpflichtige Verlängerung. 

Mit plentymarkets können Sie 

  • Einfach schneller mehr verkaufen 
  • Ihr ganzes Business über eine Oberfläche steuern 
  • Flexibel und mit Sicherheit wachsen
Kostenlos testen
Sprechen Sie mit uns 


Sie sind sich noch nicht sicher, ob plentymarkets für Sie passt? Stellen Sie Ihre Fragen oder erzählen Sie uns von Ihren Herausforderungen und Zielen. Wir teilen unser Wissen und finden gemeinsam die beste Lösung für Sie.

Kontakt aufnehmen
Melden Sie sich für unsere Produkttour an 


In unserer Produkt-Tour zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten Sie mit plentymarkets haben und welche Funktionen für Ihr E-Commerce Unternehmen wichtig sind. Sie erhalten eine erste Einführung in unser System und wie Sie plentymarkets einrichten können. Im Anschluss folgt eine Q&A-Session.

Jetzt anmelden

30 TAGE

Kostenfrei testen

Testen Sie plentymarkets 30 Tage kostenlos und entdecken Sie alle Features, die Sie für erfolgreichen E-Commerce benötigen.

Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

window.pageOpenJobPositions = [] window.pageOpenJobPositions.push({ openJobPositionsShortcode: '[openJobPositions-796918170]', html: '
[]
', url: 'https://plentymarkets.jobs.personio.de/xml' });
Lottie.js Animation Placeholder
(() => { if (!window.lottieAnimationRepository) { window.lottieAnimationRepository = []; } const lottieAnimationRepository = window.lottieAnimationRepository, container = document.querySelector('#lottieAnimation-65d38a34ba19b .container'); container.innerHTML = ''; lottieAnimationRepository.push( { containerSelector: '#lottieAnimation-65d38a34ba19b .container', json: '' } ); })();
Lottie.js Animation Placeholder
(() => { if (!window.lottieAnimationRepository) { window.lottieAnimationRepository = []; } const lottieAnimationRepository = window.lottieAnimationRepository, container = document.querySelector('#lottieAnimation-65d38a34bf9fc'); container.innerHTML = ''; lottieAnimationRepository.push( { containerSelector: '#lottieAnimation-65d38a34bf9fc', json: 'https://cdn01.plentymarkets.com/avw8j9fg70hi/frontend/website_plentycom/Startseite/plenty_startseite_klein_en_loop.json' } ); })();

THE E-COMMERCE ERP

The cloud-based e-commerce platform for your success

Maximise your revenue. Not your effort. plentymarkets is a leading e-commerce ERP that enables brands, manufacturers and retailers to process and automate all sales transactions on over 50 marketplaces worldwide, in online shops and in bricks-and-mortar retail.


start now
Lottie.js Animation Placeholder
(() => { if (!window.lottieAnimationRepository) { window.lottieAnimationRepository = []; } const lottieAnimationRepository = window.lottieAnimationRepository, container = document.querySelector('#lottieAnimation-65d38a34bfc94 .container'); container.innerHTML = ''; lottieAnimationRepository.push( { containerSelector: '#lottieAnimation-65d38a34bfc94 .container', json: '' } ); })();
105 million
Orders in 2022
> 55.000
Users
9,25 billion
GMV in 2022
> 70
Sales channels

E-Commerce Platform

Scale your business.

Everything you need for successful e-commerce.

Platform

Cloud-native, scalable & flexible

As a leading e-commerce platform, plentymarkets combines performance, flexibility and the highest security standards. Thanks to REST API and plugin capability, you can expand plentymarkets as you wish and integrate it into your existing IT infrastructure. Build your system with maximum efficiency and start growing from day one. plentymarkets grows with you.

Plattform

Modules

Versatile functions for your growth

Wherever your customers are - with plentymarkets you are already there! Online marketplace, onlineshop or POS: with us, you become a pioneer in the omni-channel sector and we ensure that you stay ahead. In doing so, plentymarkets connects and automates all processes - from item management to shipping and invoicing. Focus on what is really important - your business!

Modules

Solutions

Solutions for brands & retailers

The use of plentymarkets covers a wide range of use cases in various industries and business models. Whether fashion & shoes, home & garden, consumer electronics, toys, beauty or sports & leisure - whether as an all-in-one solution or middleware - whether D2C, B2B, B2C or completely different. With plentymarkets, you can run successful e-commerce.

Use Cases
Lottie.js Animation Placeholder
(() => { if (!window.lottieAnimationRepository) { window.lottieAnimationRepository = []; } const lottieAnimationRepository = window.lottieAnimationRepository, container = document.querySelector('#lottieAnimation-65d38a34d959c .lottieContainer'); container.innerHTML = ''; lottieAnimationRepository.push( { containerSelector: '#lottieAnimation-65d38a34d959c .lottieContainer', json: 'https://cdn01.plentymarkets.com/avw8j9fg70hi/frontend/website_plentycom/Startseite/Startseite_Bestellungen.json' } ); })();

START NOW

The world of retail is changing rapidly. Be where the customer is.

Don't build your business on just one pillar. Not on just one distribution channel, not on just one marketplace, not on just one country. Position yourself broadly and keep control of your brand and your sales. Take the next step. We’re right there with you.


> 97.000.000.000

Euro turnover through e-commerce (B2C) in Germany.1

+ 190 %

potential increase in sales when expanding the distribution network to multiple channels.2

> 71 %

of European online shoppers already buy beyond the borders of their home country.3

CUSTOMERS

Great companies
rely on plentymarkets.

Leading E-Commerce Platform

Your advantages with plentymarkets

Benefit. From expertise & innovation.

More than 260 employees work continuously on the development of our platform. plentymarkets enables you to capture your share of a global market. Our job: We navigate you safely and prudently into the future.

Develop. With maximum flexibility.

Thanks to the modular structure of plentymarkets, the expandability of the system through to individual expansion, there are almost no limits to your ambitions. You can imagine it? Then we can achieve it together.

Build on security. Right from the start.

With plentymarkets, you rely on security for your data, processes and your business. And you can rely on the fact that secure remains secure in future.

Grow. With us as your partner.

plentymarkets is more than just a platform. As a partner, we help you with your projects and also have a huge ecosystem of partner companies at our disposal. So you can find the right expert for every project.

WE ARE THERE FOR YOU

Take off with plentymarkets

https://cdn01.plentymarkets.com/avw8j9fg70hi/frontend/website_plentycom/Startseite/Testsystem.png

Test plentymarkets

Register now without obligation and discover all the features you need for successful e-commerce. The test system is free of charge and available to you for 30 days. Without automatic, chargeable extension.

With plentymarkets you

  • Simply sell more faster
  • Control your entire business from one interface
  • Grow flexibly and with security
Free trial
Talk to us

Not sure if plentymarkets is right for you? Ask your questions or tell us about your challenges and goals. We'll share our knowledge and find the best solution for you together.  

Get in touch
Register for our product tour

In our product tour, we show you what possibilities you have with plentymarkets and which functions are important for your e-commerce business. You will get a first introduction to our system and how to set up plentymarkets. This will be followed by a Q&A session.

Register now

30 Days

Get started with plentymarkets now

Test plentymarkets for 30 days for free and discover all the features you need to be successful in e-commerce.

"Information on the use of your data can be found in our privacy policy.